Hotel & Restaurant Kranichsberg

Woltersdorf bei Berlin

Wir über uns


Torsten Deutrich - Geschäftsführung

Zum 01. Juni 2014 hat Torsten Deutrich das Hotel & Restaurant Kranichsberg als neuer Pächter übernommen. Seit über 20 Jahren ist er in der Hotellerie tätig, hat in verschiedenen Positionen in vielen Hotels in Deutschland gearbeitet und konnte sich so ein umfangreiches Wissen aneignen und kennt die Bedürfnisse & Wünsche der einzelnen Gäste & Veranstalter. Ergänzt um den Abschluss zum Hotelbetriebswirt sind alle Grundlagen und Voraussetzungen geschaffen, ein Hotel erfolgreich zu führen.
 


Felix Stauch - Küchenleitung 

Seit dem 01. Juni 2014 ist Felix Stauch als Küchenchef im Hotel & Restaurant Kranichsberg tätig. Seine Stärke liegt in der langjährigen und erfolgreichen Führung von Küchenteams in den unterschiedlichsten Restaurants der Region. Seit 8 Jahren ist er in der Gastronomie tätig und konnte sich so viele Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen. Kochen ist nicht nur eine Notwendigkeit, sondern eine Leidenschaft für ihn. Spezielle Wünsche umsetzen und besondere Zubereitungen anwenden gehören zu seinen Stärken. Seine Küche ist regional geprägt, wird aber auch durch internationale Spezialitäten ergänzt.

 

Ina Meyer - Restaurant- und Empfangsleitung

Operative Leitung

Ina Meyer ist seit 5 Jahren in der Funktion der Restaurant- und Empfangsleiterin im Hotel & Restaurant Kranichsberg tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Gästen im speziellen die Betreuung von Hochzeiten und Feierlichkeiten zeichnen sie aus. Als der kompetente Ansprechpartner steht sie vor, während und nach der Veranstaltung gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste sind für sie das Spannende an ihrer Tätigkeit. Lösungsorientiert und anpassungsfähig sowie immer freundlich und zuvorkommend, das sind die Eigenschaften, welche ihr bescheinigt werden. Zufriedene Gäste sind das oberste Ziel!